» Bildung ist Zukunft «FREIE WÄHLER: Chancengleichheit für alle, von der Krippe bis zur Uni
» Konsequente Integration «FREIE WÄHLER: Beidseitig verpflichtend – Aufnahme ohne Vorurteile, aber Anerkennung unserer Werte und Normen
» Mehr Polizeipräsenz «FREIE WÄHLER: Mehr Beamte auf der Straße als im Büro
» Regionale Vielfalt erhalten «FREIE WÄHLER: Einblicke gewähren – Verständnis erzeugen

Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast.

Hier kannst Du Dich über alles informieren was uns wichtig ist.

Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir die erste Partei in Delmenhorst sind bei der, der Bürger mitbestimmen kann. Und zwar nicht nur vor der Kommunalwahl sondern bei allen wichtigen Fragen, die unser Stadt und unser Politik betreffen.

Bei uns kauft der Bürger nicht die „Katze im Sack“ und muss sich darauf verlassen, dass in den nächsten 5 Jahren die Parteien Ihre Wahlversprechen halten, sondern er entscheidet mit. - Dieses ist ganz einfach.-  Zu allen Fragen, die im Rat beschlossen werden, werden wir auf unserer Internetseite eine Befragung durchführen. Das Ergebnis werden wir im Rat vertreten. Darum ist es wichtig, dass die Freien Wähler auch in Zukunft wieder im Rat vertreten sein werden. Nur so kann ein Höchstmaß an Demokratie und Mitbestimmung über 5 Jahre gewährleistet werden.“

Es muss nicht jeder immer zu jedem Thema mitstimmen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn dieses so wäre, aber es wird immer ein Thema geben, was für einen persönlich oder für seine Kinder wichtig ist. Hier hat man dann die Möglichkeit mitzubestimmen.



Die FREIEN WÄHLER Hude laden alle interessierten Bürger und Bürgerinnen ein, zu einem Vortrag über die Pflegeversicherung und Entlastungsmöglichkeiten der pflegenden Person am Donnerstag, 16.04.2015, um 20.00 Uhr in den Gasthof Burgdorf, Hohe Straße 21, in Hude.

 

Durch die Einführung des...

Weiterlesen

Die FREIEN WÄHLER setzen sich für die Niedersachsenweite Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen ein. Die entstehende Finanzierungslücke in den Städten und Gemeinden muss zwingend vom Land bezahlt werden.

Weiterlesen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
4827282930123
4945678910
5011121314151617
5118192021222324
5225262728293031